06502 / 9369950 kontakt@katarina-barley.de

Lesung mit Manuel Andrack

Auch in diesem Jahr müssen alle Freundinnen und Freunde des Karnevals erneut auf närrische Stunden verzichten. Die Pandemie hat uns weiterhin im Griff und auch die Session 2022 ermöglicht uns keinen närrischen Lindwurm durch die heimatlichen Straßen oder ein geselliges Schunkeln während einer Karnevalssitzung. 

Bei allen Sorgen und Herausforderungen im Alltag und in der Politik möchte ich Euch zu einer kurzweiligen Karnevalsstunde einladen. Am 27. Februar 2022 ab 18:00 Uhr startet eine Online-Lesung von und mit Manuel Andrack.  

“Mein Jahr als Narr” – so lautet der Titel seines Buches, das wir live aus dem Kasino am Kornmarkt per YouTube und Facebook Live präsentieren. Manuel Andrack nimmt uns mit in die Welt der regionalen Besonderheiten von Karneval, Fasching oder Fastnacht. 

Die ein oder andere Überraschung wird beim interaktiven Event dabei sein und das Programm wird von Thomas Kießling musikalisch bereichert. 

Schaut doch einfach mal vorbei – mit einem Klick bist du dabei. 

Youtube-Link: https://youtu.be/fbQSpDQ1pa4
Facebook-Veranstaltung: https://fb.me/e/29LQoIUNW